Refugium

Eingebettet in die Einzigartigkeit der mediterranen Insel-Landschaft finden die Gäste dieses Internationalen Gesundheits-, Seminar- und Kurzentrums analoge subtropische Naturbedingungen wie in den Herkunftsländern des traditionellen Ayurveda.

mehr...

Ernährung

Die erste und wichtigste Medizin des Menschen sind seine Lebensmittel. Deshalb ist die indisch-srilankesische Ayurveda-Kost von AYURVEDA MALLORCA® nicht nur dosha-gerecht, sondern ganz individuell auf den einzelnen Kurgast ausgerichtet. Nachhaltige Kenntnisse vermitteln hierzu auch spezielle Koch- und Ernährungs-Kurse.

mehr...

Kurse & Kuren

Ayurveda wie er sein sollte: Das unbestritten einzige Kompetenz-Zentrum für authentischen Ayurveda in Mallorca vereinigt die höchsten Ansprüche an die kompetente Diagnose und traditionellen Therapien mit Original-Kräutern, -Ölen und -Rezepturen durch ein hochqualifiziertes internationales Team.

mehr...

Team & Partner

Herzstück des Ayurveda-Zentrums sind wahrhaftig seine Mitarbeiter, die inzwischen neun Nationen unter einem Dach vereinigen; darunter natürlich auch aus Sri Lanka und Indien. Unter Deutscher Leitung und kurärztlicher Betreuung trifft der Kurgast auf ein ultimatives Team hochspezialisierter und langjährig erfahrener Ayurveda-Therapeuten.

mehr...